Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. September 2012 2 11 /09 /September /2012 15:49

 

 

 

nunja wir hatten Urlaubszeit, die Kinder Ferien und bei dem Wetter mag man lieber draussen sein, anstatt am PC.

Ich hoffe meine Leser werden es mir verzeihen.

 

Ein paar Impressionen der langen Zeit wo ich nicht da war hinterlasse ich in Bildform.

 

DSC09429

 

Grillen gehörte dazu - ob nun Fisch oder Fleisch. Das Wetter war ja ideal. Und mit Freunden, Familie und Bekannten macht es besonders Spaß.

 

DSC09610.JPG

 

Die Schönheit der Natur geniessen gehörte auf jeden Fall auch dazu. Wir waren ein paar Tage auch unterwegs in Bayern und Österreich. Raus aus den eigenen 4 Wänden, das muss sein.

 

DSC09672

 

 Der Inn war ganz schön schnell im fluss :) im schönen Passau,

der Dreiflüssestadt. Kulinarischer Hochgenuss war ein Eis mit frischen Früchten in einem Eckcafe. Nunja mit Zwiebel geschnittene Apfelstücken, waren echt nicht mein Geschmack. Für die Zukunft werde ich es mir merken und den Kellner daraufhin ansprechen :)

 

P1000114.JPG

 

Bisschen Kultur sollte ja auch nicht schaden, auch wenns nur auf die Ferne war.

 

Nunja und dann sind wir nach Österreich gedüst, nicht etwa die Autobahn-nein B Strassen. Kultur pur.Natur pur und Umleitung pur :(.

 

Aber angekommen in Österreich war der Blick auf die Alpen schon eine große Entschädigung.

 

P1000124.JPG

 

Auch wenns erstmal nur der Blick vom Hotelzimmer war . Aber an den Blick kann man sich echt gewöhnen.

 

Aber der richtige Ausblick kommt ja noch :)

 

P1000162.JPG

 

Ausblick vom Geiereck bei Salzburg auf 1770 m Höhe. Der Weg hoch mit der Gondel, da hatte ich einige Schweißausbrüche.

 

Zurück im Tal und nun Salzburg, wärend der Salzburger Festspielezeit. Nunja schon bei den Hotels bezahlt man da Zuschlag :(

 

DSC09794.JPG

 

Was ich echt empfehlen kann ist ein Besuch im Outlet Salzburg ( link) . Wer die Konfektionsgröße 32-38 hat als Frau, kann gut und gerne bis zu 70% sparen.

 

So nun das solls erstmal fürs erste sein... demnächst wieder mehr von mir.

 

Eure Sinny


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : SinnySonnenscheins Blog
  • : Ich teste gerne neue Produkte und teile das auch mit meinen Freunden,Bekannten,Kollegen und im www. Außerdem schreib ich gerne auch mal was mir so tagtäglich passiert im realen Leben und im www, vorallem Facebook.
  • Kontakt

Links