Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. April 2016 2 26 /04 /April /2016 13:30

Irgendwie hat man echt das Gefühl, die Welt dreht sich schneller als man denkt. Die Zeit vergeht... Veränderungen kommen schneller als geplant.

Menschen kommen und Gehen...

So einiges habe ich für 2016 neu für mich selber verändert, organisiert bzw organisieren lassen.

Die Liebe zu den Bienen ist größer geworden und der Wunsch nach eigenen auch.Eine Imkerschulung habe ich dieses Jahr angefangen und führe sie 2017 zu Ende. Dadantimkern scheint meine kleine Zukunft zu sein. Nur das umsetzen gestaltet sich schwierig...na ich höre auf mein Kopfgefühl und das sagt..WARTEN!

Jobmäßig kommt die größte Veränderung und das schon in ein paar Tagen... 1.Mai 2016....endlich wieder als vollwertige MTA arbeiten...ich freue mich riesig!

Ansonsten halte ich mein Privatleben aus den Medien wirklich raus... wer mich kennt weiß das :).

Bloggen...ich habe es eine Zeit echt gern gemacht, aber es gibt AberMillionen Bloggs...man kann und will sie nicht lesen und manche würde ich gern *einstampfen*... weil ich diese bezahlte Lügerei echt nicht nachvollziehen kann....PUNKT!

Ansonsten warte ich jetzt sehnlichst auf Wärme und vorallem das es draußen wieder blüht, damit meine kleinen fleissigen Helfer endlich Nahrung finden.

Oktober 2016.... so Bienen habe ich noch nicht. Der neue Job ist durch seine Schichten halt sehr Zeitintensiv und ich kämpfe immer noch gegen meine dauernde Müdigkeit. Nunja man wird nicht jünger ;) .

Mein Standpunkt zum bloggen hat sich nicht geändert. Bezahltes lügen ist nicht meins und zu viele Blogger lassen sich halt von den Firmen *kaufen* . Ich mache meine eigenen Erfahrungen und falle damit auch gerne mal auf die Sch****.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : SinnySonnenscheins Blog
  • : Ich teste gerne neue Produkte und teile das auch mit meinen Freunden,Bekannten,Kollegen und im www. Außerdem schreib ich gerne auch mal was mir so tagtäglich passiert im realen Leben und im www, vorallem Facebook.
  • Kontakt

Links