Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. April 2014 3 02 /04 /April /2014 10:14

und ich beginne es erst im April.

 

Entschuldigung das ich mich erst heute wieder melde. Irgendwie fehlt die Lust, die Zeit und dann kommen eben Sachen dazwischen.

 

3 Monate sind rum und es hat sich einiges getan in der Zeit. Ich habe mein 1jähriges in meinem Labor gefeiert, wobei gefeiert das kann man so nicht sagen. Eher irgendwie abgehakt, das man da nun schon 1 Jahr ist.

Mehr möchte ich dazu nicht schreiben-einfach zu privat!

 

Mein großes Kind ist im Februar nun volljährig geworden und wird im September nach erfolgreichen Abschluß der Schule (wir befinden uns schon im Vorprüfungsstreß) die Lehre als Krankenpfleger beginnen.

 

Im Februar haben wir dann 14 Tage in der Sonne verbracht, in Marsa Alam (Ägypten).

 

883.JPG

 

In meinem Umkreis haben so einige komisch reagiert, als ich ihnen gesagt habe das ich nach Ägypten fahre. Nunja es hat ja in den letzten Jahren und Monaten so einiges gegeben, an Anschlägen und Terrorwarnungen,jedoch hatten wir keinerlei Angst.

Und wir haben uns da die 14 Tage sehr sicher gefühlt. Es war ein richtig tolles Hotel, was man wirklich sehr empfehlen kann, das

 

                                                                            Iberotel Samaya in Marsa Alam.

 

 

 

DSC01319.JPG

 

Ein TUI Best Family Hotel, wo vorallem deutsche Gäste sich wirklich wohl fühlten und ihren Urlaub in vollen Zügen genossen.

Nur 40 % Auslastung waren Mitte Februar in dem Hotel, was wir natürlich absolut genossen haben. Es war Erholung pur.

 

                                                              Blick auf einen Hotelkomplex des Samaya Hotels

 

738.JPG

 

Und das Meer war trotz das an manchen Tagen eine steife Brise blies, einfach traumhaft. Vorallem das Riff und seine Bewohner, von Horst dem 1,50 m Barracuda und seinen Schwarm Fischen, über 80 cm Barsche, Karettschildkröten, Blaupunktrochen, Feuerfische, wunderschöne Korallen und Seeanemonen und den zu 100tausenden Fischen ins allen Farbvarianten.

 

                                                                              Panoramabild Corayabucht

                           

 

Privates 1868

 

 

 

                                                                                   Riesenkarettschildkröte

 

 

Privates-4746.JPG

 

 

                                                                                     Korallen im Roten Meer

 

                           Privates-4582.JPG

 

                                                                               Bunte Fische im Roten Meer

 


Privates-4598.JPG

 

So und nun sind wir schon wieder über 4 Wochen zu Hause und auch hier hat der Frühling nun auch Einzug gehalten. Den Schnee im Winter 2013/14 können wir nun abhaken und uns auf die sonnigste Zeit des Jahres freuen.

 

P1020919.JPG

 

 

So das ist ein kleiner Abriss meiner letzten 3 Monate.

 

Eure Sinny

 

 



Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : SinnySonnenscheins Blog
  • : Ich teste gerne neue Produkte und teile das auch mit meinen Freunden,Bekannten,Kollegen und im www. Außerdem schreib ich gerne auch mal was mir so tagtäglich passiert im realen Leben und im www, vorallem Facebook.
  • Kontakt

Links