Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. Mai 2014 4 08 /05 /Mai /2014 08:59

 

mit mindestens 60% weniger gesättigten Fettsäuren als Butter und mit feinem Buttergeschmack. Reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren (Omega 3 &6).

 

                                                                    So die Aufmachung auf der neuen Becel Gold

 

P1020971.JPG

 

Die 250 g Packung hat einen ansprechende Aufmachung, gefällt mir sehr gut.

 

P1020972.JPG

 

Wir haben sie zuerst aufs Bröttchen und Brot probiert, bei meiner Familie kam sie recht gut an. Sie ist gut streichfähig vorallem wenn sie aus dem Kühlschrank kommt, sehr gut verteilbar und schmeckt angenehm.

P1020973.JPG

Meinen Eltern hat Becel auch gut geschmeckt, sie konsumieren am liebsten Magarine auf Brot und Brötchen.


Ich bin doch eher ein reiner Butterliebhaber und würde da auf jeden Fall Butter vorziehen. Mich stören die vielen Zusätze, die meiner Meinung nach nicht unbedingt in so ein Produkt sollten.

 

Desweiteren haben wir sie zum Braten und Anbraten benutzt.

 

P1020975.JPG

 

Da hat mich Becel Gold eher überzeugt und dafür habe ich sie dann auch weiterhin benutzt.

 

 

Fazit:

 

Danke an Probenpioniere ( link ) das ich Becel Gold testen durfte und mir eine eigene persönliche Meinung bilden durfte.

Sie ist streichfähig auch wenn sie aus dem Kühlschrank kommt. Geschmacklich schmeckt sie typisch wie eine normale Magarine, leicht salzig.

Sie ist gut verpackt und leicht wieder zu schliessen.

Eigent sich zum braten und backen, genauso als normale Margarine auf Brötchen und Brot.

Preislich liegt sie bei 1,69 Euro für 250g .

Negativ empfinde ich den Zusatz von Konservierungsstoffen und Aromen.

 

 

Eure Sinny

 

Zutaten:

Pflanzliche Öle und Fette (Sonnenblumen, Palm, Leinsamen, Raps), Trinkwasser, BUTTERMILCH, Emulgatoren (Lecithine, Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Konservierungsstoff (Kaliumsorbat), Speisesalz (0,3 %), natürliche Aromen (mit MILCH), Säuerungsmittel (Citronensäure), Vitamine (A,D), Farbstoff (Carotine).

- See more at: http://www.becel.de/becel/herzgesunde-produkte-von-becel/becel-gold.aspx#sthash.uwIO2909.dp

Zutaten:

Pflanzliche Öle und Fette (Sonnenblumen, Palm, Leinsamen, Raps), Trinkwasser, BUTTERMILCH, Emulgatoren (Lecithine, Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Konservierungsstoff (Kaliumsorbat), Speisesalz (0,3 %), natürliche Aromen (mit MILCH), Säuerungsmittel (Citronensäure), Vitamine (A,D), Farbstoff (Carotine).

- See more at: http://www.becel.de/becel/herzgesunde-produkte-von-becel/becel-gold.aspx#sthash.uwIO2909.dpuf

 

Zutaten:

Pflanzliche Öle und Fette (Sonnenblumen, Palm, Leinsamen, Raps), Trinkwasser, BUTTERMILCH, Emulgatoren (Lecithine, Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Konservierungsstoff (Kaliumsorbat), Speisesalz (0,3 %), natürliche Aromen (mit MILCH), Säuerungsmittel (Citronensäure), Vitamine (A,D), Farbstoff (Carotine).

- See more at: http://www.becel.de/becel/herzgesunde-produkte-von-becel/becel-gold.aspx#sthash.uwIO2909.dpuf

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sinnysonnenschein - in Meine Tests
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : SinnySonnenscheins Blog
  • SinnySonnenscheins Blog
  • : Ich teste gerne neue Produkte und teile das auch mit meinen Freunden,Bekannten,Kollegen und im www. Außerdem schreib ich gerne auch mal was mir so tagtäglich passiert im realen Leben und im www, vorallem Facebook.
  • Kontakt

Links