Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. Juli 2012 2 17 /07 /Juli /2012 12:28

 

DSC06728.JPG

 

versprach mir die Firma NiewiederBohren.de  .

 

Ich hatte mich als Produkttester beworben auf Facebook (Facebooklink) und habe einen Testhaken bekommen. Auf der Packung steht groß Teste mich....!  drauf.

 

DSC06665.JPG

 

Na dann-ich brauch eh in meinem Bad noch für meine Handtücher ein paar Haken und hasse das bohren in Fliesen, weil ich da schon unschöne Erfahrungen gemacht habe.

Ausgepackt habe ich den Haken (in Einzelteilen), Kleber (mit Öffner) .


DSC06692.JPG


und eine Anleitung.


DSC06694.JPG


Nun habe ich gleich einen Platz gesucht und auf gehts.

 

Als erstes habe ich mit Alkohol die Fläche gesäubert.

Papierklebering auf der Rückseite des Hakens abgenommen und gleich auf den Platz geklebt-Kinderleicht.


DSC06699.JPG

 

Dann den Kleber mit dem roten Aufstecher geöffnet und den Kleber ins große Loch gefüllt, bis es zum kleinen wieder rauskam. In dem Zwischenraum verteilt sich der Kleber.


DSC06695-Kopie-1.JPG

 

Das habe ich dann ca )12 Stunden antrocknen lassen.

 

Dann kinderleicht den Rest montiert, den Deckel drauf geschoben und den


DSC06696.JPG

 

Halter obenauf geschraubt und schon kann man ihn benutzen.

 

DSC06698-Kopie-1.JPG

 

Ich finde den echt schick und der passt richtig gut bei mir ins Bad.

 

 

Fazit:

eine wirkliche Alternative zum Bohren und Frauenfreundlich allemal. Ich habe mir den 2. schon geordert und freu mich schon drauf ihn bei mir zu befestigen. Schnell gemacht und das warten von 12 Stunden ist für mich kein Problem. Ich habe dann zumindest keines, denn ich muss das Loch nicht wieder zumachen.

Wenn ich den ersten wieder entfernen muss, melde ich mich hier wieder.

 

Eure Sinny

 


 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sinnysonnenschein - in Meine Tests
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : SinnySonnenscheins Blog
  • SinnySonnenscheins Blog
  • : Ich teste gerne neue Produkte und teile das auch mit meinen Freunden,Bekannten,Kollegen und im www. Außerdem schreib ich gerne auch mal was mir so tagtäglich passiert im realen Leben und im www, vorallem Facebook.
  • Kontakt

Links