Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. September 2012 2 18 /09 /September /2012 07:56

 

nicht nur im Sommer.

Mit meiner neuen Kamera einer Panasonic Lumix habe ich für Euch ein paar Bilder der letzte Woche rund um Blumen und Natur fotografiert.

 

P1000323.JPG

 

                                                                                               Hummel auf Dahlie

 

P1000299.JPG

 

                                                                                           Bienen auf Fetter Henne

 

P1000306.JPG

 

                                                                   Schokoblume (die riecht wirklich wie Kakao )

 

P1000308.JPG

 

                                                                                              Hummel auf Blüte

 

So und nun zum Abschluss noch eines. Bitte seit so fair und kopiert die Bilder nicht für irgendwelche Zwecke, ich habe ein Programm was die schnell findet im Netz. Es sind meine persönlichen copyright Fotos!

 

DSC09560.JPG

 

                                                                            ein Distelfalter auf Vanilleblumen

 

So nun viel Spaß beim schauen .

 

Eure Sinny

 


 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : SinnySonnenscheins Blog
  • : Ich teste gerne neue Produkte und teile das auch mit meinen Freunden,Bekannten,Kollegen und im www. Außerdem schreib ich gerne auch mal was mir so tagtäglich passiert im realen Leben und im www, vorallem Facebook.
  • Kontakt

Links