Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. November 2011 2 08 /11 /November /2011 13:13

Vielen Dank nochmals an die Firma Hochland die uns dieses wunderbare Wochenende ermöglicht hat.

Und so war der Abend...

Gegen 19.40 Uhr fuhren wir vor der Messe mit einem Taxi vor, es waren viele Menschen zugegen.

19.45 Uhr durften wir unsere Plätze einnehmen und hatten so den ersten Blick hinter die Kulissen und auch auf das Geschehen des Abends.

19.55 Uhr kam Thomas Gottschalk und begrüßte alle Zuschauer und teilte uns mit, das es diesmal anders wird und das er später erst erscheinen wird. Die Prominenz des Abends wurde begrüßt und den einen oder anderen Scherz mit einigen aus dem Publikum wurde gemacht.

20.14 Uhr die letzten 90 sec wurden runtergezählt und wer erscheint.... HORST SCHLÄMMER. Die 10 min die er die Massen unterhielt, waren auch die lustigsten des Abends.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1482776/Ich-will-meinen-eigenen-Weg-gehen#/beitrag/einzelsendung/1480404/Wetten,-dass?-aus-Leipzig-am-51111

So einen Beifall bekam nur Gottschalk dann, als er erschien. Als später Michelle Hunzinger erschien, war auch der erste Augenschmaus für die Männer gesichert. Der Hosen Anzug war wirklich toll.

 

Erster Gast war Otto, der durch sein Lied für etwas Melancholie beim Publikum sorgte. Jedoch die erste Wette, brachte uns ins Geschehen zurück. Er verlor und ein Eisblock wartete auf ihn, denn darin war wohl sein Gaderobenschlüssel :)

 

Zweiter Gast war Wladimir Klitschkow der seinen Film vorstellte und mit seiner Wette danneben lag.Sei Wetteinsatz war-naj schreiben wir nicht weiter drüber :(.

Als erste Act des Abends wurde das neue Musical Batman vorgestellt-leider sahsen wir etwas zu weit weg, sodas einige Aktionen nicht so für uns ersichtlich waren.

Dannach kam der Auftritt von Andrea Sawatzki-sehr gewagt ihr Outfit. Aber sie war wie immer, locker, nett, aufgeschlossen-ich seh sie sehr gerne. Die Wette mit den Hunden war auf sie zugeschnitten.

Es folgte der Auftritt von Udo Lindenberg und Clueso, der wirklich gut war.

Der Auftritt von Justin Timberlake als Wettpate war nicht so wie ich mir ihn erhofft hatte, irgendwie nüchtern und etwas aufgesetzt.Jedoch war die Wette wirklich gut :) der Kleine Italiener sollte mir an dem Abend noch mehrmals begegnen:).

Der Auftritt von David Garrett war auch ziemlich unspektakulär -seine Wette war nicht schlecht.

Und sein Auftritt war sehens und vorallem hörenswert.

 

Abschluß war der Wettsieger des Abends- ein junger total bodenständiger junger Mann der unter Wasser den Zauberwürfel löste.

Musicalischer Abschluß war das am 12.11. in Düsseldorf startende Musical *Kein Pardon* mit Hape Kerkeling, Dirk Bach und Thomas Hermanns.

 

3 Stunden ohne lange Weile - war eine schöne Sendung, auch wenn in meinen Augen so ein richtiges I-Tüpfelchen fehlte.

 

Im Anschluß fand im Pentahotel die After Show Party statt, wiedererkannt man die Wettkandidaten-diese zum Teil neben uns am Tisch sahsen und den Abend auswerteten. Unter anderem auch der kleine Italiener mit dem Schmetterling auf dem Rücken.

 

Wir warteten sehnsüchtig auf die Stars der Show und wurden zumindestens mit der Anwesenheit von Otto und vorallem Hape Kerkeling *beglückt*.  Das Essen war lecker, die Drinks süffig, die Musik tanzbar..... gegen 3.15 uhr haben wir uns zurückgezogen und den schönen Abend beendet.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sinnysonnenschein - in Rund um mich
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : SinnySonnenscheins Blog
  • SinnySonnenscheins Blog
  • : Ich teste gerne neue Produkte und teile das auch mit meinen Freunden,Bekannten,Kollegen und im www. Außerdem schreib ich gerne auch mal was mir so tagtäglich passiert im realen Leben und im www, vorallem Facebook.
  • Kontakt

Links