Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. November 2011 2 08 /11 /November /2011 20:12

DSC05991Ich kam in den Genuß Krüger Chai Latte zu probieren. Die Verpackung ist sehr ansprechen und gefällt mir von allen Sorten richtig gut.

 

DSC06010.JPGBisher kannte ich nur die mittlerere der oben abgebildeten Sorten Classic India.

Diese schmeckte mir überhaupt nicht, weil sie stark nach Vanille schmeckt und ich kein Fan davon bin. Ich habe sie meiner Freundin zum testen gegeben, aber noch kein Feedback.


Die anderen Sorten wollte ich jedoch unbedingt probieren.


Als erstes probierte ich gleich die gelbe Sorte Sweet India. Nach Vorschrift habe ich sie mit heißen Wasser hergestellt und habe sie probiert- KÖSTLICH. Schmeckt sehr schokoladig,genau mein Geschmack.

Fresh India (grüne Packung) habe ich auch probiert, was wiederum nicht mein Geschmack ist. Ich fand es passt einfach nicht zu einem Milch Tee Getränk.

 

Fazit: Mir schmeckt Sweet India richtig gut-sodas ich heute gleich mir ne komplette Packung gekauft habe.DSC06028.JPG

 

1 Packung mit 10 Einzelportionen kostet bei Toom 2,29 Euro - also die Tasse 23 Cent, was ich in Ordnung finde.

 

 

 

 

 

 

 


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sinnysonnenschein - in Meine Tests
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : SinnySonnenscheins Blog
  • SinnySonnenscheins Blog
  • : Ich teste gerne neue Produkte und teile das auch mit meinen Freunden,Bekannten,Kollegen und im www. Außerdem schreib ich gerne auch mal was mir so tagtäglich passiert im realen Leben und im www, vorallem Facebook.
  • Kontakt

Links