Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. Mai 2013 2 07 /05 /Mai /2013 08:25

der Wohl wichtigste Grund ich brauch nur 5 min zu Rossmann zu laufen.


Der für mich 2. wichtigste Grund, es gibt fast jede Woche Angebotsartikel - vorallem warte ich immer sehnsüchtig auf das Angebot von Tassimo Caps. Ich geb zu da bin ich auch geizig, warum für 5,29 Euro kaufen wenn ich sie aller 4-5 Wochen auch für 3,99 Euro bekomme.

Der 3. Grund die große Vielfalt an Produkten die man in den Rossmannfilialen vorfindet.

Der 4. Grund sind für mich die hilfsbereiten Mitarbeiterinnen, die einen auch zeigen wo man die jeweiligen Produkte findet und einen auch kompetent beraten.

 

Dann hat Rossmann eine wundervolle Idee ins Leben gerufen, wo ich sehr gerne mitmache die Rossmann Produkttestwochen ( Testerlink ) , wo man in gewissen Abständen Produkte zum testen erspielen kann.

Mit einer Giraffe zerplatzt man von Montag bis Mittwoch der jeweiligen Woche jeweils am Tag Luftballons und wenn man Glück hat, das erschein ein Coupon den man sich ausdruckt und in der Rossmannfiliale abholt.

Diesmal habe ich besonderes Glück und habe bei jeder Wochenaktion einen Coupon ergattert.

 

Zum ersten Pantene ProV Shampoo

P1010146.JPG

ein wirklich tolles Produkt, das vorallem für meine Sohn.

 

Als zweites Alterra 300 ml Cremseife Lavendel & Malve.

 

P1010147.JPG

 

Alterra ist eine Marke die ausschliesslich Naturprodukte verwendet. Ich verwende mehrere Produkte der Makre schon seit Jahren.

 

Als drittes habe ich den Coupon eingelöst für das Parfum Mel Merio Green Surprise, 30 ml.

Der frische angenehme Geruch begleite mich seit ein paar Tagen tagsüber.

 

P1010148.JPG

 

Eben habe ich mir den 4 Coupon erspielt, nachdem ich da letzte Produkt beurteilt habe.

 

Ich habe so einige neue Produkte durch diese Art von Tests für mich entdeckt, die ich auch regelmäßig nun kaufe.

 

*Dennoch gehe ich auch gerne zu dm drogeriemarkt, denn von da kaufe ich regelmäßig Produkte, die mich überzeugt haben und denen ich treu bleibe. Vorallem die alnatura Produkte.*

 

Liebe Grüße Eure Sinny

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : SinnySonnenscheins Blog
  • : Ich teste gerne neue Produkte und teile das auch mit meinen Freunden,Bekannten,Kollegen und im www. Außerdem schreib ich gerne auch mal was mir so tagtäglich passiert im realen Leben und im www, vorallem Facebook.
  • Kontakt

Links