Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. Mai 2013 2 07 /05 /Mai /2013 08:05

wer auf meinen Blog schaut, wird sehen das ich in den letzten Wochen kaum etwas getan hat.

 

Nunja es fehlt die Zeit und ich gebe zu auch etwas die Lust.

 

Woran das liegt .... in meinem Leben hat sich so einiges getan seit Anfang des Jahres. Nach ganz vielen Jahren des Suchens , tausenden Bewerbungen und vielen Bewerbungsgesprächen habe ich nun endlich wieder Fuß gefasst in dem Bereich den ich gelernt habe.

 

Ja ich bin seit Anfang des Jahres wieder Laborantin und ich freu mich wie ein kleines Kind. da dies auch einschneidend für meine Familie war, es viele Veränderungen in unserem Tagesablauf gab, habe ich einiges an Freizeit gern dafür geopfert-so auch meinen Blog.

 

Dennoch werde ich ihn wieder regelmäßig aktualisieren, vorallem mit Produkttest und diese natürlich in objektiver, direkter Sinnymanier. Ja ich weiß das ich viele Dinge kristischer als andere sehe und vorallem die Produkte des täglichen Lebens, gern etwas genauer unter die Lupe nehme.

 

In den letzten Wochen habe ich es auch strikt vermieden mich für bestimmte Produkttest zu bewerben, weil ich gerade Produkte die mit Süßstoffen gesüßte werden (außer natürlich Stevia) in meinem Haushalt keinen Einlaß bekommen. Gründe dafür habe ich in vielen meiner Blogs schon geschrieben, eben vorallem das so viele Süßstoffe umstritten sind!

 

So nun wünsche ich euch eine schöne Zeit und schaut gerne auf meinen Blog wieder vorbei

 

Eure Sinny

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
Schön zu lesen, dass es Dir gut geht und ich wünsche dir alles Gute für den neuen Job.<br /> <br /> LG Anke
Antworten
S
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : SinnySonnenscheins Blog
  • : Ich teste gerne neue Produkte und teile das auch mit meinen Freunden,Bekannten,Kollegen und im www. Außerdem schreib ich gerne auch mal was mir so tagtäglich passiert im realen Leben und im www, vorallem Facebook.
  • Kontakt

Links