Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. November 2011 4 24 /11 /November /2011 21:22

DSC06086-Kopie-1

 

Vor einger Zeit gab es auf der Facebookseite von Knorr eine Tester Aktion wo man sich  für die Sauce Pur von Knorr bewerben konnte.

Heute kamen 2 verschiedene Saucen : Bratensosse und Feine Sauce an.
Jede enthält 4 Töpfchen aus Plastik. Den Inhalt bekommt man schnell raus.
DSC06098

Die neue Knorr Sauce Pur ist die erste Sauce in Geleeform.
Man soll sie in 250 heißes aber nicht kochendes Wasser einrühren und kurz aufkochen und fertig.

Ich habe das heute gleich die Bratensauce probiert und habe dazu selbstgemachte Spätzle und einen Salat aus Eisbergsalat, Tomaten und Gurken gemacht.
DSC06096.JPG
Fazit:
Die Sauce war lecker, in ihrer Konsistenz auch wie man sich eine Sauce vorstellt.
Es hat allen geschmeckt.
ABER:

Es steht zwar drauf ohne Geschmacksverstärker, doch ist leider Hefeextrakt drin, was viel von der Nahrungsmittelindustrie als Ersatz für Mononatriumglutamat angegeben wird.
Hefeextrakte enthalten leider auch oft genug Geschmacksverstärker Mononatriumglutamat


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : SinnySonnenscheins Blog
  • : Ich teste gerne neue Produkte und teile das auch mit meinen Freunden,Bekannten,Kollegen und im www. Außerdem schreib ich gerne auch mal was mir so tagtäglich passiert im realen Leben und im www, vorallem Facebook.
  • Kontakt

Links