Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. November 2011 4 24 /11 /November /2011 11:51

DSC05980.JPG

 

So wie oben sah es aus das Starterpaket bei Lisa Freundeskreis, wo ich mich beworben hatte Ferrero Produkte zu testen und diese kreativ in Szene zu setzen.

 

Ich persönlich liebe die Mon Cherie (und die Rondoir-die aber nicht dabei waren), meine Kinder die Küsschen und Rocher. Außerdem habe ich einige Freunde die diese Produkte lieben und gerne damit beschenken wollte.

 

In der ersten Woche habe ich erstmal mir Gedanken gemacht, was ich damit machen wollte. es stand ein Geburtstag ins Haus von einem lieben Freund. Also wurde als erstes ein Päckchen gebastelt . Und so sah es aus und kam sehr gut an.DSC06089

Als nächstes habe ich für eine Freundin ein kleines Gesteck gemacht mit Ferrero Roche und das ist es. Sie mag es schlicht und einfach, deshalb habe ich auch um Schnörkelein verzichtet.DSC06087

Mit Ferrero Küsschen und der gleichen Kerze machte ich eines für meine Eltern. Sie haben sich sehr darüber gefreut.DSC06088

Für mich selber habe ich meine Weihnachtsdeko in Form von meinen Lieblingskerzen gemacht. Diese stehen jetzt auf dem Regal über meinem TV und ich muss ständig die Ferrero nachlegen, da meine Kinder eben gerne naschen.DSC06071.JPG

 

Und als Tischdekoration habe ich dann auch noch was gemacht. Nur die Kerzen haben jetzt einen anderen Platz.

Nun fehlt nur noch mein Adventskranz den ich die Tage dann noch gestalten werde und ein Bild kommt hier auch rein.

 

 

DSC06041

 

Ich danke Ferrero und Lisa Freundeskreis dafür das ich an diesem tollen Test teilnehmen konnte und die leckeren Pralinen kreativ umsetzen durfte.

 

Eine schöne Adventszeit wünscht Sinny

 


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sinnysonnenschein - in Meine Tests
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : SinnySonnenscheins Blog
  • SinnySonnenscheins Blog
  • : Ich teste gerne neue Produkte und teile das auch mit meinen Freunden,Bekannten,Kollegen und im www. Außerdem schreib ich gerne auch mal was mir so tagtäglich passiert im realen Leben und im www, vorallem Facebook.
  • Kontakt

Links