Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. November 2011 5 25 /11 /November /2011 09:55

DSC06091

Ich habe mich vor einiger Zeit bei den Konsumgöttinnen für den Test von Bella Crema

angemeldet. Diese Bohnen sind gedacht für Kaffeevollautomaten.

 

Riesig habe ich mich gefreut, als ich die mail bekam - Sie sind dabei und bekommen unser Päckchen.

Es dauerte nicht lange dann kamen die kleinen 200g Päckel an, mit 3 verschiedenen Sorten.

 

                 Bella Crema Espresso, Bella Crema Speciale und Bella Crema LaCrema.

 

Sorgfältig ausgewählte Arabica-Bohnen sind die Basis des vielschichtigen Aromas unserer Melitta    BellaCrema Sorten - Melitta auf Ihrer Homepage.

 

DSC05934.JPG

 

Gleich auf Arbeit ersetze ich den üblichen Kaffee gegen den Bella Crema Speciale und meine Kollegen waren begeistert-vorallem von der Crema auf der Tasse. Schneller als sonst war der Kaffee alle und man musste zu dem alten Kaffee zurück. Nach meiner Anregung wurde ein erneuter Kauf nicht ausgeschlossen.

 

Das Feedback von den Leuten den ich die Probepakete gegeben habe, war auch meist positiv. Der Espresso wäre sehr lecker, nicht so bitter und hätte eine schöne Crema.

 

Ich trinke noch heute diesen Espresso, weil er mir auch sehr gut schmeckt und mir gut bekommt.

Er wird in meinem Haushalt sicherlich immer wieder vorhanden sein und meine Freunde werden ihn mit mir geniessen.

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sinnysonnenschein - in Meine Tests
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : SinnySonnenscheins Blog
  • SinnySonnenscheins Blog
  • : Ich teste gerne neue Produkte und teile das auch mit meinen Freunden,Bekannten,Kollegen und im www. Außerdem schreib ich gerne auch mal was mir so tagtäglich passiert im realen Leben und im www, vorallem Facebook.
  • Kontakt

Links