Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. November 2012 1 05 /11 /November /2012 14:38

P1000442.JPG

 

 

Danke das ich für Buzzer  ( link ) Ricola Cranberry testen darf.

 Das BuzzKit beinhaltet 4 Beutel Ricola Cranberry Orginalgröße, 40 Kostproben Ricola Cranberry zum Verteilen an Freunde, Bekannte und Verwandte und 20 Karten zur Klischee-Denker-Suche.

  

 

P1000406.JPG

 

Ein Ricola-Cranberry-Bonbon besteht aus 13 verschiedenen Kräutern aus biologischem Anbau aus den Schweizer Bergen, jedes Einzelne mit seinen spezifischen, gesundheitsfördernden Eigenschaften. P1000405.JPG

 

Außerdem sind sie zuckerfrei, gesüßt mit Aspartam, was auch bei einigen meiner Tester als unangenehm empfunden wurde.

Dann doch lieber Zucker, so haben es einige der Tester mir gegenüber geäußert. ich bin der gleichen Meinung, denn ich meide Aspartam in meinen Haushalt auch-da dieser Süßstoff nicht ganz unumstritten ist.

 

 

Fazit:

Ein Bonbon der fruchtig schmeckt, auch gut zu Ricola passt -jedoch auf Süßstoff verzichten sollte.

 

Euro Sinny

 


 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : SinnySonnenscheins Blog
  • : Ich teste gerne neue Produkte und teile das auch mit meinen Freunden,Bekannten,Kollegen und im www. Außerdem schreib ich gerne auch mal was mir so tagtäglich passiert im realen Leben und im www, vorallem Facebook.
  • Kontakt

Links