Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. Oktober 2012 5 26 /10 /Oktober /2012 11:07

P1000411.JPG

 

Ich habe von einer Bekannten für meine Tassimo den Jacobs Espresso Ristretto zum Testen bekommen.

 

In der Verpackung sind 16 Kapselportionen drinnen a 50 ml die man für den Preis von 4,99 Euro im Supermarkt oder auserwählten Rossmann erhalten kann.

 

So wie beschrieben habe ich ihn zubereitet, meine kleine Espressotasse drunter und Knopf gedürckt.

 

P1000412.JPG

 

Irgendwie sieht es ziemlich verloren aus in meiner Espressotasse-50 ml sind wirklich nicht viel.

Also damit es sich lohnt, braucht man 2 Kapseln, damit die Tasse voll wird.

 

Der Geschmack: für mich einfach zu stark, viel zu stark und zu bitter! A

 

Also habe ich mich enschieden,meine noch übrigen Milchkapseln dafür zu nutzen und mache mir einen leckeren Latte macchiato daraus, damit schmeckt er vorzüglich.

 

Mein Fazit:

 

Für mich zu stark, nur mit Milchkapseln schmeckt er gut. Außerdem finde ich es ist einfach zu wenig Inhalt die 50 ml. Damit auch in meinen Augen zu teuer!

Da die Firma auch den bewirbt mit einem besonders kräftiger Espresso, ist er sicherlich für solche Liebhaber ideal.

 

Eure Sinny


 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sinnysonnenschein - in Meine Tests
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : SinnySonnenscheins Blog
  • SinnySonnenscheins Blog
  • : Ich teste gerne neue Produkte und teile das auch mit meinen Freunden,Bekannten,Kollegen und im www. Außerdem schreib ich gerne auch mal was mir so tagtäglich passiert im realen Leben und im www, vorallem Facebook.
  • Kontakt

Links