Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. November 2012 1 05 /11 /November /2012 15:21

 

Ich gehöre zu den 2.000 ausgewählten Testern bei den Konsumgöttinnen, die die neuen Fruttisima-Aufstriche von Schwartau testen dürfen!

Vielen Dank dafür, denn es war ein Genußreicher Test.

 

Frühstücken tun wir sehr gerne, sowohl herzhaft und auf jeden Fall auch süß. Deshalb waren wir auch begeistert das wir an dem Test teilnehmen durften.

Ich habe die 3 abgebildeten Aufstriche bei Kaufland für 1,99 Euro pro Becher gekauft.

 

 P1000435.JPG


Erdbeere ohne Kerne und Fruchtstücke, Pflaume und Pfirsich Maracuja sollten es sein.

 

Die erste die wir probierten war die Erdbeere und die war ganz schnell alle, den sie schmeckte allen ausgezeichnet. Sie ist cremig und richtig aromatisch, eben sehr fruchtig wie wir es mögen.

 

Die Pflaume war die nächste die wir öffneten. Erstaunt waren wir über die Menge der fruchtigen Stücke- richtig viele. Diese schmeckt vorallem in der jetztigen Jahreszeit richtig gut.

 

Pfirsich-Maracuja haben wir gerade noch, auch hier ist der Geschmack ist ausgezeichnet. Geschmacklich abgestimmt, einfach richtig lecker.

 

P1000447.JPG

 

Fazit:

Leckere und vorallem sehr fruchtige Aufstriche für Brot und Brötchen.

Schöner und besser, wäre es wenn sie statt in Plastikbechern, eher in Gläsern hergestellt wird. Nicht nur wegen dem Abfall, sondern auch geschmacklich.

Nur selber gemachte Marmelade schmeckt besser!

 

Eure Sinny



Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : SinnySonnenscheins Blog
  • : Ich teste gerne neue Produkte und teile das auch mit meinen Freunden,Bekannten,Kollegen und im www. Außerdem schreib ich gerne auch mal was mir so tagtäglich passiert im realen Leben und im www, vorallem Facebook.
  • Kontakt

Links