Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. Juli 2012 1 09 /07 /Juli /2012 16:08

DSC06646.JPG

 

Eine Freundin testet die Glutenfrei Produkte von REWE und hat mir auch 2 ihrer Gutscheine zukommen lassen. Da ich selber ein Müslifan geworden bin, habe ich mir die beiden Produkte von Glutenfrei bei REWE geholt.

 

Von der Aufmachung ist das Müsli eher unscheinbar, ich musste echt suchen um es im Laden zu finden.

 

Zu Hause habe ich es gleich geöffnet


DSC06648.JPG

 

Mir fiel gleich der hohe Anteil an Cornflakes und Haferflocken auf. Leider für mich zu viel auf dem ersten Blick.

Habe es dann schnell umgefüllt und es mir näher angeschaut. Man erkennt neben o.g. auch einige Fruchtstückchen


DSC06682.JPG

 

nach nochmaligen umschütteln verteilen sich die Stückchen mehr.

DSC06683.JPG

 

Nun der Test -wie schmeckt es:

 

DSC06684.JPG

 

Die Cornflakes sind knusprig und schmecken frisch. Von den Fruchtstücken schmeckt man bis auf die Rosinen, Bananen und Kokosstücken kaum etwas.Es liegt sicherlich auch an der Größe, da die andere Fruchtstücke wirklich sehr klein sind.

 

Noch ein Blick auf die Zutaten:

 

DSC06650.JPG

 

Fazit:

Ein Alltagstaugliches Müsli Glutenfrei, wo das Äußere mehr verspricht als der Inhalt. Es sind halt nur kleinere Fruchtstücke drinne, die man wenig sieht und geschmacklich nicht so hervortreten. Durch Zugabe von Nüssen, kann man es sicherlich aufwerten und frischen Obst noch mehr.

Sicherlich für Leute mit Glutenunverträglichkeit eine wertvolle Alternative zu den vielen anderen Müslis.

 

Eure Sinny

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : SinnySonnenscheins Blog
  • : Ich teste gerne neue Produkte und teile das auch mit meinen Freunden,Bekannten,Kollegen und im www. Außerdem schreib ich gerne auch mal was mir so tagtäglich passiert im realen Leben und im www, vorallem Facebook.
  • Kontakt

Links