Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. Juli 2012 1 09 /07 /Juli /2012 15:35

DSC09438.JPG

 

Fussball EM 2012 und ich habe eine Party von den Grillmädels auf  Facebook gewonnen. Eigentlich bin ich nachgerückt, da wohl eine der Mädels nicht konnte.

 

Die Costa Produkte - rund ums Meer

  kamera-24.6-319.JPG

kamen einen Tag vor stattfinden der Party mit TNT in Trockeneis verpackt. Alles war noch gefroren, sodas ich sie schnell wieder in meinen Tiefkühlschrank legen konnte bis zum nächsten Tag.


kamera-24.6-320.JPG

 

Von Filets über Garnelen und Fisch in Gemüse war alles wirklich reichlich enthalten.


kamera-24.6-325.JPG

 

Besonders das Lachsfilet und Lachsfilet in Zitrone/Dill waren richtig lecker. Die Butterfly Prawns waren das Highlight des Abends.

 

DSC09431.JPG

 

Fussballtaugliche Tischdeko (ich liebe Marienkäfen*g*-danke Mama für die tolle Decke) , die passenden Getränke und ein paar Salate dazu.

DSC09434.JPG

Die Köstlichkeiten haben wir uns richtig munden lassen. Vorallem meine Gäste waren überrascht, was es für köstliche Sachen von Costa gibt. Und sie waren richtig köstlich und von toller Qualität.

Kann man wirklich sehr empfehlen.

 

DSC09441.JPG

 

Und vom ganzen Schmaus, waren nur noch Reste da.

Leider wurde unser Grillabend durch einen Schauer angebrochen, dennoch haben wir das Fussballspiel dann nicht verpasst und mit Spanien uns über ihren Einzug ins Halbfinale gefreut.

 

Bis zum nächsten Grillen- wieder mit Costa und den Grillmädels, denn wir haben noch ein paar Köstlichkeiten über.

 

Liebe Grüße Eure Sinny

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sinnysonnenschein - in Meine Tests
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : SinnySonnenscheins Blog
  • SinnySonnenscheins Blog
  • : Ich teste gerne neue Produkte und teile das auch mit meinen Freunden,Bekannten,Kollegen und im www. Außerdem schreib ich gerne auch mal was mir so tagtäglich passiert im realen Leben und im www, vorallem Facebook.
  • Kontakt

Links