Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. Mai 2012 2 29 /05 /Mai /2012 21:16

DSC06415.JPG

 

Ich habe mich mit einem *Jumpbild* meiner Tochter für den Test bei Leibniz auf Facebook beworben.

 

Ich kenne Leibniz seit der Wende und meine Kinder haben die Leibniz Butterkekse auch gern gegessen, vorallem als sie klein waren für unterwegs und zwischendurch. Nachdem die Vollkorn auf dem Markt kamen, waren wir schnell bei denen gelandet.

Jetzt wollten wir gerne diese Choco Crunchy testen. Dem Päckchen fieberten wir entgegen.

Leider lag das lange Wochenende vom 28.4-1.5.2012 dazwischen wo es wirklich sehr warm war.

 

Das Päckchen kam am 2.5.2012 an und wir haben natürlich ganz schnell das Päckchen geöffnet.

 

Ja der Inhalt... schaut selbst ob er euch so gefällt.

 

DSC06418.JPG

 

Alles ein Klumpen war das was aus dem ersten Päckchen kam. Ach wie schade, denn wir haben auf der Webseite gesehen wie sie wirklich sind und aussehen, wenn sie einzeln aus dem Päckchen kommen.

 

Das zweite Päckchen habe ich dann einer Familie gegeben mit kleinerem Kind und da war es auch ein Klumpen. Aber der Kleinen hat es trotzdem geschmeckt.

 

 

 

Unser 3 Päckchen sah dann so aus

 

DSC06421.JPG

 

nunja auch nicht viel besser -jedoch haben sie trotzdem geschmeckt.

 

Das vierte und vorerst letzte Päckchen, haben wir dann zu einem Spielenachmittag aufgemacht und es war trotzdem ziemlich schnell alle-auch wenn alle irgendwie dran *popeln* mussten um einen Keks abzubekommen.

 

DSC06425.JPG

 

Fazit: Sehr leckere Kekse, die Kinder lieben sie. Ich finde sie etwas zu süß. Jedoch nicht geeignet für unterwegs und wenn es warm ist, weil sie miteinander verkleben.

 

Eure Sinny

 


 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

E
Hört sich lecker an, aber klebriges ist nicht so schön :-/
Antworten

Über Diesen Blog

  • : SinnySonnenscheins Blog
  • : Ich teste gerne neue Produkte und teile das auch mit meinen Freunden,Bekannten,Kollegen und im www. Außerdem schreib ich gerne auch mal was mir so tagtäglich passiert im realen Leben und im www, vorallem Facebook.
  • Kontakt

Links