Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
29. Mai 2012 2 29 /05 /Mai /2012 21:59

DSC06378.JPG

 

Ich habe mich mit meinen Kindern beworben um das Vitis Dentalset zu testen. Mein Sohn hat mittlerweile nun eine lose Spange und meine Tochter eine feste.

 

Diese tolle Box ist ideal zum mitnehmen der Zahnbürste, Zahncreme und Mundspüllösung.

 

DSC06377.JPG

 

Zahncreme und Zahnbürste hat meine Tochter gleich probiert und kam damit sehr gut klar. Auch schmeckte es ihr , was wirkloch selten ist bei ihr.

Zahncreme und Mundspülung teste mein Sohn und er war auch zufrieden.

 

DSC06380.JPG

 

Fazit: Um ein wirklich Aussagekräftiges Urteil zu geben, müsste man echt mehr an Spülung und Zahncreme haben. Geschmacklich ist Zahncreme und Spülung wirklich ok, die Zahnbürste mit ihrer Kappe ist echt schön und handlich. 

 

Eure Sinny

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sinnysonnenschein - in Meine Tests
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : SinnySonnenscheins Blog
  • SinnySonnenscheins Blog
  • : Ich teste gerne neue Produkte und teile das auch mit meinen Freunden,Bekannten,Kollegen und im www. Außerdem schreib ich gerne auch mal was mir so tagtäglich passiert im realen Leben und im www, vorallem Facebook.
  • Kontakt

Links