Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. Mai 2012 4 17 /05 /Mai /2012 10:56

DSC06272.JPG

 

                                          Wir haben sie getestet die Sticks von effect.

                              Klein handlich voller Power und Energie. Ideal für unterwegs.

             Ich wollte es erst garnicht glauben, das sie wirklich so eine schnelle Wirkung haben.

 

                           Einfach aufreissen auf die Zunge und zischhhhhhhhhhhhhhhhhh

 

                                                        POWERRRRRRRRRRRR.

 


                                          Leider schmeckt es extrem nach Süßstoff.


             Ich mag keine Produkte die nach wie vor Aspartam und Acesulfam-K enthalten.

                                            Wo es weniger risikoreiche Süßstoffe gibt.

                                          Da Aspartam nach wie vor hart umstritten ist :(

 

                                                                      

 

                                                        Preis von 3€ pro Packung

 

                                                                    Zutaten:

Xylit, Tarin, Säuerungsmittel, Citronensäure, Inosit, Coffein, Nicotinamid, Calcium-D- Panthenat, Vitamin B6-hydrochlorid, Vitamin B12, Aroma Energy, Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Süßstoffe: Sucralose, Acesulfam-K, Aspartam

 

DSC06273.JPG

 

                  Fazit: getestet und bestanden, wegen der Wirkung aber nur als schneller                                                                          Energiebringer .


       Man kann es mal mit benutzen, aber von einer Dauernutzung rate ich wegen Aspartam ab.

 

                                                                   Eure Sinny

 

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sinnysonnenschein - in Meine Tests
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : SinnySonnenscheins Blog
  • SinnySonnenscheins Blog
  • : Ich teste gerne neue Produkte und teile das auch mit meinen Freunden,Bekannten,Kollegen und im www. Außerdem schreib ich gerne auch mal was mir so tagtäglich passiert im realen Leben und im www, vorallem Facebook.
  • Kontakt

Links