Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. Mai 2012 3 30 /05 /Mai /2012 09:34

DSC06531.JPG

 

Eine Bekannte hat mich gebeten für sie, 4711 Nouveau Cologne Natural Spray zu testen.

 

Was mir als erstes auffliel, war die extrem große Verpackung für das kleine 2,2 ml Fläschchen.

 

DSC06532-Kopie-1.JPG

 

Als erstes habe ich es mir auf die Arminnenseite gesprüht. Es war ein leicht nach Zitrusfrüchten riechender Duft der meine Nase *umnebelte*.


Sehr frisch , angenehm überhaupt nicht aufdringlich riecht 4711 - nicht so wie ich es von seinem Orginal her kenne. Auf den ersten Blick (Geruch) für mich wirklich sehr angenehm.


 

Die Probe

DSC06533.JPG

 

hab ich dann schnell in meine Handtasche gepackt und auch gleich den Alltagstest gemacht. Über mehrere Stunden habe ich immer ein angenehmen Geruch in der Nase gehabt.

 

Fazit: Ein Alltagstauglisches Parfum ist es in meinen Augen, das sehr frisch und angenehm ist. Auch über Stunden riecht man es noch und es begleitet einen durch den Tag.

 

Eure Sinny

 

 

 

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : SinnySonnenscheins Blog
  • : Ich teste gerne neue Produkte und teile das auch mit meinen Freunden,Bekannten,Kollegen und im www. Außerdem schreib ich gerne auch mal was mir so tagtäglich passiert im realen Leben und im www, vorallem Facebook.
  • Kontakt

Links