Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. Juni 2012 3 06 /06 /Juni /2012 00:03

DSC06517.JPG

 

Wir als Familie haben uns bei der empfehlerin für den Test Arla Käse Natura beworben.

 

Wir fieberten alle dem Paket entgegen, denn es war sehr warm an den Tagen wo es versand wurde. Jedoch kamen die 6 Päckchen Käse bei uns wohlbehalten und gut gekühlt an. Mit einem riesigen Kühlakku, den man wiederverwenden kann.

Gleich nach dem erhalten des Paketes musste ich naschen, das erste Päckchen war schnell auf-jedoch die Folie war schnell wieder zurückgeflogen und klebte schnell fest.

Ja-wiederverliessbar ist die Käseverpackung-das hab ich dann gemerkt! Find ich richtig gut.

 

DSC06539.JPG

 

Nunja die erste Scheibe war schnell gemopst und im Mund und mmmhhhhhhh lecker.


DSC06541.JPG


Scheibenweise entnehmbar ohne das sie zusammenkleben, einfach geniale Idee. Durch das Zwischenlegen von Papier,lösen sich die Scheiben auch wunderbar ab.


DSC06542.JPG

 

Schnell war das Abendbrot gerichtet und der Rest meiner Familie durfte Anteil haben an unserem Käsetestpaket.

 

Die Meinungen gingen auseinander, von zu mild bis hin zu richtig lecker. Nunja ich hatte es im Vorfeld schon fast befürchtet, aber das wichtigste -mir und meinem Sohn schmeckt er.

Bei meinem Sohn kommt noch dazu, das er eine Laktoseintolleranz hat und der Käse extra für solche Menschen auch gemacht ist.

 

Nun kamen die Ideen wie ich ihn auch meinen Kollegen schmackhaft machen konnte, also habe ich einen Käsesalat gemacht.

 

DSC06538.JPG


Arla Käse Natura mit Radieschen, Tomaten, Gurke, Paprika gewürzt mit Oel, Pfeffer, Salz und frischem Dill war wirklich schnell zubereitet.

Und noch ein Päckchen normalen Käse dazu und schon war ein Teil des Frühstückes gebongt.

 

DSC06545.JPG

 

Meinen Kollegen hat der Käsesalat sehr gut geschmeckt, der Käse Natura kam wie bei meiner Familie unterschiedlich an. Es mögen halt mehr Leute etwas würzigeren Käse, aber keiner hat gesagt das er garnicht schmeckt.

 

Fazit: leckerer  Arla Käse Natura, den man den Leuten wirklich empfehlen kann die eine Laktoseintolleranz haben und milden Käse wirklich mögen -so wie ich.

 

 

Eure Sinny

 

Ja ich habe noch etwas -eine ganz tolle Idee von Arla . Ich habe Schmetterlinge (Distelfalter) gezüchtet, weil ich mich hier auf der Seite arla Schmetterlingszuchtbewerbungslink  beworben habe. Für Kinder und auch Erwachsene eine wirklich tolle Idee, neben dem Käse auch die natur nah zu bringen.

DSC06488.JPG

 


 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sinnysonnenschein - in Meine Tests
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : SinnySonnenscheins Blog
  • SinnySonnenscheins Blog
  • : Ich teste gerne neue Produkte und teile das auch mit meinen Freunden,Bekannten,Kollegen und im www. Außerdem schreib ich gerne auch mal was mir so tagtäglich passiert im realen Leben und im www, vorallem Facebook.
  • Kontakt

Links