Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. Oktober 2011 5 21 /10 /Oktober /2011 11:11

 

 

 

weil ich zum

1.) eine Frau bin die neugierig ist

2.) neuen Produkten so lange nicht vertraue, bis ich sie selber getestet habe

3.) mit Freundinnen und Freunden gerne über solche Dinge rede

4.) auf Facebook bin und dort mit Bekannten über solche Test schreibe

5.) ich gerne meine Meinung offen und ehrlich vertete und das ist nicht immer nur positiv

6.) ich Kinder habe, die unbestechliche Tester sind

7.) gerne mit Bekannten und Freunden mich treffe, die genauso gerne meine Dinge testen wollen

 

 

ich glaube es gibt noch viele ander Gründe....

 

Aber eines weiss ich seit ich Tests mache : Traue nur den Dingen, die man selber getestet hat ;).

 

 

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : SinnySonnenscheins Blog
  • : Ich teste gerne neue Produkte und teile das auch mit meinen Freunden,Bekannten,Kollegen und im www. Außerdem schreib ich gerne auch mal was mir so tagtäglich passiert im realen Leben und im www, vorallem Facebook.
  • Kontakt

Links