Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Oktober 2011 5 21 /10 /Oktober /2011 11:19

 

 

 

Eine Bekannte bat mich eines ihrer Testpäckchen zu testen.

 

Da ich ja 2 Kinder habe und die nicht gerade Sauberkinder sind, habe ich es gleich noch am ersten Tag getestet. Ich habe hellere bunte Wäsche gewählt mit normalen Flecken, von Essen und Malsachen.

 

Was mir auffiel war der extreme parfümierte Geruch beim öffnen der Packung, nicht unangenehm-aber etwas aufdringlich. Ich hatte Zweifel ob nach der Wäsche der Geruch überhaupt noch da ist, aber er war es. Auch nach dem trockenen auf der Leine, roch die Wäsche noch sehr angenehm nach dem Lenor Waschmittel.

Auch einige Tage später war der Geruch noch in meinem Schrank wahrnehmbar.

 

Jedoch musste ich feststellen, das es weisse Flecken an den Kleidungsstücken hinterlies. Was ich als sehr störend empfand.

 

 

Fazit:

Ich würde nur das flüssige Waschmittel mir holen und nochmals testen. Und es vorwiegend für helle Wäsche nehmen-ohne Weichspüler.

Die Flecken waren zum größten Teil weg. Nur Fettflecken waren nicht weg zu bekommen.

Dankbar war ich für die Coupons, denn dann konnte ich noch sparen.

 

Preis im Laden:

3,99 € (wens im Angebot ist) -Normalpreis 4,70 € für 18 Waschladungen

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sinnysonnenschein - in Meine Tests
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : SinnySonnenscheins Blog
  • SinnySonnenscheins Blog
  • : Ich teste gerne neue Produkte und teile das auch mit meinen Freunden,Bekannten,Kollegen und im www. Außerdem schreib ich gerne auch mal was mir so tagtäglich passiert im realen Leben und im www, vorallem Facebook.
  • Kontakt

Links