Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. März 2012 5 23 /03 /März /2012 13:06

 

Von GoodSkin Labs habe ich Z-Pore Porenverfeinerer zum testen bekommen. Vielen Dank für das wirklich tolle Produkt.

 

 

DSC06262.JPG

 

Die 20 ml Tube enthält eine echte Wundercreme, die Poren echt verkleinern und teilweise unsichtbar machen.

 

DSC06269.JPG

 

Ich hab sie getestet und leider war sie nach nur 14 Tagen Einsatz leer. Denn sie war mein täglicher Begleiter und ich fühlte mich wirklich gut damit.

Einfach zu verteilen, denn toll cremig und durch die leichte Tönung auch der Hautfarbe fast anpassend. Auf Kinn und Nase habe ich sie hauptsächlich aufgetragen und es sah wirklich toll aus das Ergebnis.

 

DSC06264.JPG

 

Fazit:

Ich hab sie trotzt das ich auch eine sehr empfindliche Haut habe sehr gut vertragen und nach paar Minuten des Einwirkens,war das super Ergebnis sichtbar.

Vom Geruch ist sie ziemlich neutral.

Ich empfehle sie gern an weiter.

 

 

Eure Anke

 

 


 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sinnysonnenschein - in Meine Tests
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : SinnySonnenscheins Blog
  • SinnySonnenscheins Blog
  • : Ich teste gerne neue Produkte und teile das auch mit meinen Freunden,Bekannten,Kollegen und im www. Außerdem schreib ich gerne auch mal was mir so tagtäglich passiert im realen Leben und im www, vorallem Facebook.
  • Kontakt

Links