Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Oktober 2011 3 19 /10 /Oktober /2011 11:21



So nun habe ich es tatsächlich geschafft meinen ersten Blogg zu eröffnen. Meine ersten Versuche auf diversen anderen Seiten sind gescheitert, entweder an meinem Englisch oder an Unübersichtlichkeit.
So nach und nach werde ich an ihm feilen.Es dauert halt Zeit sich richtig zu Recht zu finden.
Gerne teile ich euch meine Erfahrungen mit Produkten mit, die ich in den letzten Monaten testen durfte.


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : SinnySonnenscheins Blog
  • : Ich teste gerne neue Produkte und teile das auch mit meinen Freunden,Bekannten,Kollegen und im www. Außerdem schreib ich gerne auch mal was mir so tagtäglich passiert im realen Leben und im www, vorallem Facebook.
  • Kontakt

Links