Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Januar 2013 3 23 /01 /Januar /2013 14:04

P1000675.JPG

 

Von Paart habe ich für meine Silvesterfeier verschiedene Cocktails von Todd´s Push & Chill ( www.pushchill.com) zum testen bekommen.

Ich war begeistert von der Vielfalt der Cocktails, neben Mai Tai, Cosmopolitan, Tequila Sunrise, waren noch Sex an the Beach, Swimmingpool und Pina Colada in dem Paket.

Schon an Weihnachten habe ich meiner Familie diese Cocktails gezeigt und wir haben schon die ersten beiden probiert, weil ich ja üben wollte für den Silvesterabend.

 

P1000659.JPG

 

Den Swimmingpool haben wir als erstes probiert. In dem 200 ml Cocktail ist ein Alkoholgehalt von 12%.

Das Fruchtkissen des Swimmingpools in der Mitte wird zerdrückt und dann den Cocktail shaken. Dann giesst man es über Eis in ein Glas. Bisschen Dekoration herum und schon hat man schnell einen köstlichen Cocktail.

Er schmeckt angenehm fruchtig, leicht alkoholisch und süß. Für mich etwas zu süß, sodas ich ihn dann noch etwas gestreckt habe.

 

Dann zu Silvester wurden die anderen Cocktails von meinen Freunden probiert. Sie kamen sehr gut an.

Vorallem Pina Colada, Swimmingpool und Mai Tai, waren der Renner des Abends.

 

P1000677.JPG

 

Fazit:

 

Für eine Party zu Hause mit Freunden und Bekannten eine wirkliche Alternative, wenn man nicht so viele Alkoholika im Hause hat wie ich.

Einzigstes Manko auch in den Augen meiner Freunde war eben die Süße. Einige fanden sie einfach zu süß, sodas man  eben etwas strecken musste.

Also selber probieren und sich eine eigene Meinung bilden, vielleicht hilft ja ein umschauen bei http://www.paart.de/, wo man sich auch als Tester bewerben kann.

 

Eure Sinny

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : SinnySonnenscheins Blog
  • : Ich teste gerne neue Produkte und teile das auch mit meinen Freunden,Bekannten,Kollegen und im www. Außerdem schreib ich gerne auch mal was mir so tagtäglich passiert im realen Leben und im www, vorallem Facebook.
  • Kontakt

Links