Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. Mai 2012 1 07 /05 /Mai /2012 13:14

                                 

 

DSC06401.JPG

 

Müsli war bisher nicht so mein Ding, denn ich bin kein Haferflocken und Getreide Fan.

Dann hat mir meine Freundin vom The Cereal Club  link das Müsli Alaaf & Hellau gegeben.

Und ich dacht, ich mach gleich mal für mich einen Test draus.

 

DSC06402.JPG

 

600 g sind in dem Päckchen enthalten und es sieht leckerer aus , als so viele die ich bisher zu Gesicht bekommen habe. Der Anteil an Frucht , Nougatkissen,Haselnüsse, Rosinen und Paranüsse ist wesentlich höher, als ich erwartet habe.

 

DSC06422.JPG

Es sieht einfach enladender aus und vorallem zum Naschen geeignet - pssssttt (ich esse sie auch manchmal pur, wie Studentenfutter).

 

DSC06407.JPG

 

So sah meine ersten Portion aus- mit Milch und ich muss sagen - Superlecker!

Die nächste Portion war zum Naschen- eben Fingerfood. :)

 

Zum Nährwert :

 

DSC06424.JPG

 

Ich kann es echt empfehlen- auch mit zusätzlich Obst reingeschnitten, vorallem Birnen .

 

Auf der Seite habe ich gesehen, das man sich Müslis zusammenmischen kann, so wie es einen beliebt.

 

 

                                                                   Eure Sinny

 

Nachtrag 8.5.2012 -ich habs getan! Hab mir gerade mein erstes Müsli gemixt. Na da bin ich mal gespannt ob das schmeckt. Alles Sachen rein die ich einzel esse, aber so im Müsli?

Ich lass mich überraschen.

 


 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sinnysonnenschein - in Meine Tests
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : SinnySonnenscheins Blog
  • SinnySonnenscheins Blog
  • : Ich teste gerne neue Produkte und teile das auch mit meinen Freunden,Bekannten,Kollegen und im www. Außerdem schreib ich gerne auch mal was mir so tagtäglich passiert im realen Leben und im www, vorallem Facebook.
  • Kontakt

Links