Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. Dezember 2011 2 27 /12 /Dezember /2011 17:40

DSC06142.JPG

 

Oreo Kekse-oh ja wie süß ist wie Werbung im TV mit dem Jungen und dem Hund, der ja die Kekse nicht essen darf :)

Also hab ich für meine Kinder die Kekse als kostenlose Probe bekommen.

 

So wie sie kamen, waren sie gleich in den Händen der Kinder und ich hatte zu tun sie noch schnell fotografisch festzuhalten. Und testen-einen halben habe ich selber abbekommen.

 

DSC06143.JPG

 

Ich konnte noch zählen-6 Stück waren es in der Packung. Äußerlich waren sie ein dunkler sehr schnell zerbrechlicher Keks und im inneren eine weißliche Creme.

 

Fazit:

 

Sie waren sehr schnell alle und haben meinen Kinder gefallen und vorallem geschmeckt.

Das ist das wichtigste :) und ich soll sie ja schnell wieder kaufen.

 

Ich bin da leider etwas kritischer und mir waren sie etwas zu süß.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sinnysonnenschein - in Meine Tests
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : SinnySonnenscheins Blog
  • SinnySonnenscheins Blog
  • : Ich teste gerne neue Produkte und teile das auch mit meinen Freunden,Bekannten,Kollegen und im www. Außerdem schreib ich gerne auch mal was mir so tagtäglich passiert im realen Leben und im www, vorallem Facebook.
  • Kontakt

Links