Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. April 2012 3 18 /04 /April /2012 23:58

DSC06323.JPG

 

Für die Seite  Empfehlerin  habe ich Lorenz Snackworld Natural Chips mit Rosmarin getestet.

 

Ein riesiges Pakte kam zu mir ins Haus und war gleich offen.

Meine Kinder haben sich gleich die ersten Tüte auf dem Paket genommen, aufgerissen und für gut befunden.

Die Freundin meiner Tochter die wenig später kam , bekam gleich 3 kleine Tüten in die Hand von meiner Tochter und sagte-teste mal mit deinen Geschwistern, die sind richtig lecker.

 

Ich hab mir erstmal die Rückseite angeschaut und gelesen, was sich so alles drin versteckt.

110 g sind in der großen Tüte hat 516 kcal/ 2153 KJ- das klingt viel, aber ich verspreche -zu viel isst man nicht. Eine ganze Tüte schonmal garnicht, dafür sind sie zu mächtig und vorallem auch ziemlich würzig. Da bekommt man ziemlich viel Durst.

 

Auf der Packung steht nur mit natürlichen Zutaten, ohne künstliche Aromen und ohne Konservierungsstoffe.

Zudem sind die Chips Glutenfrei, was ich sehr befürworte.

 

Bei diversen Spielenachmittagen, Freundetreffen und TV/DVD Abendenden mit Freunden haben wir sie immer mit hingestellt und sie wurden durchweg als schmackhaft bezeichnet.


 

DSC06322.JPG

Einigen waren sie (so wie auch mir) etwas zu sehr Aromatisiert, was sicherlich auch an dem Stoff Hefeextrakt liegen wird. Der seit Glutamat oder Mononatriumglutamat eingesetzt wird. Ich würde drauf verzichten können, denn dann würden sie zwar nicht mehr so kräftig schmecken-jedoch natürlicher.

 

DSC06317.JPG

 

Fazit:

Geschmacklich sind sie gut, kommen gut bei denen den ich sie zum Testen gegeben habe an.

Aufmachung der Verpackung ist einladend zum Kauf.

DSC06327.JPG

 

Also zugreifen wer Appetit hat. Lasst es euch schmecken.

 

Eure Sinny

 

 

 

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sinnysonnenschein - in Meine Tests
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : SinnySonnenscheins Blog
  • SinnySonnenscheins Blog
  • : Ich teste gerne neue Produkte und teile das auch mit meinen Freunden,Bekannten,Kollegen und im www. Außerdem schreib ich gerne auch mal was mir so tagtäglich passiert im realen Leben und im www, vorallem Facebook.
  • Kontakt

Links