Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. November 2011 4 10 /11 /November /2011 17:33

DSC06001.JPGDie Firma Brandt stellt zum Testen mir ihre 3 micro minis zur Verfügung. es gibt sie in den Sorten mandel, sesam-krokant und milch-kakao.


Schon die Dosen waren für mich ein schöner Anblick. Sie sind realtiv stabil und ideal für unterwegs .Vorallem das man an der Seite reinschauen kann.

Die kleinen wie Brote ausehenden Zwiebäcke (unterschiedlich belegt) sind ideal für zwischendurch, für unterwegs ein Mitbringsel zu Freunden oder auch zum Picknick.

Meine Kinder schnappten sich gleich die erste Packung mit Mandel und diese war auch Ruckzuck leer. Sie kam sehr gut an und die 2 Zwiebäckchen die ich probierte schmeckten mir ausgezeichnet.

Sesam-Krokant probierten wir auch alleman und diese kamen unterschiedlich an. Mir schmeckten sie ausgezeichnet, den Kindern nicht so.

Die andere Sorte Kakao-Milch wiederum schmeckt den Kindern, aber mir sind sie einfach zu süß.


Mein Fazit :  Sie sind klein und Mundgerecht , Krümelfrei und sind cross. Ideal für unterwegs und man kann richtig süchteln dannach. Lieblingssorte ist Mandel und dann Milch-Kakao. Die 80g Packung kostet 1,19 Euro

DSC06004.JPG

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sinnysonnenschein - in Meine Tests
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : SinnySonnenscheins Blog
  • SinnySonnenscheins Blog
  • : Ich teste gerne neue Produkte und teile das auch mit meinen Freunden,Bekannten,Kollegen und im www. Außerdem schreib ich gerne auch mal was mir so tagtäglich passiert im realen Leben und im www, vorallem Facebook.
  • Kontakt

Links