Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. Mai 2012 5 04 /05 /Mai /2012 13:16

DSC06310.JPG

 

Von der Plattform Konsumgöttinnen durfte ich Sagrotan Power& Pure Multi-Aktiv-Reiniger mit Aktiv Sauerstoff von Reckitt-Benckiser testen.

 

Was mir gleich gefiel war das Design und die Handlichkeit der Flasche.


DSC06311.JPG

 

Gleich testete ich es auf den Fliesen in meiner Küche. Dabei fiel mir der tolle Duft auf. Herrlich frisch ist er und sauber riecht es. Und das auch langanhaltend. Jedoch sollte man beim Sprühen nicht in unmittelbarer Nähe sein und es nicht einatmen, denn es reizt die Atemwege sehr.

Ich habe von daher beschlossen, es nur noch auf den Lappen zu sprühen.

 

Die Fliesen wurden realtiv sauber, nur die festeren Sachen bekommt man nicht so schnell weg.


DSC06312.JPG

 

Auf meinen Schränken habe ich es auch probiert, sie werden sauber-aber leider bleiben Streifen.

Das erlebe ich aber bei vielen Produkten bei meiner Küche. Lila ist sie und damit auch gerade für Streifen sehr empfänglich. Ich polier trocken nach und schon minimiert sich das Problem.


DSC06309.JPG

 

Zum Schluss habe ich auch meinen Herd damit gereinigt, auch da war ich soweit zufrieden-bis auf die hartnäckigen eingebrannten Flecken. Die gehen wirklich nur mit speziellen Schwämmen wirklich weg.


 

Mein Fazit: Ich denke das es antibakteriell wirkt und vorallem sauber macht, was frisch ist. Der Geruch ist wirklich sehr angenehm und langanhaltend. Jedoch ist das Sprühen bedenklich,weil es die Atemwege reizt. Ein wirklich empfehlenswertes Produkt.

 

Eure Sinny

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sinnysonnenschein - in Meine Tests
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : SinnySonnenscheins Blog
  • SinnySonnenscheins Blog
  • : Ich teste gerne neue Produkte und teile das auch mit meinen Freunden,Bekannten,Kollegen und im www. Außerdem schreib ich gerne auch mal was mir so tagtäglich passiert im realen Leben und im www, vorallem Facebook.
  • Kontakt

Links