Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. Februar 2012 3 08 /02 /Februar /2012 16:25

DSC06224.JPG

 

Von Garnier habe ich ein für mich tolles Pflege-Produkt zum Testen bekommen.

 

        Garnier Body Intensiv 7 Tage Regenerierende Intensiv Creme mit Shea Butter

 

Diese sich von anderen Produkten stark unterscheidende Intensiv Creme ist vorallem durch ihre Konsistenz auffallend.

Ansich erwartet man ja eher eine Oelige flüssige Creme, diese ist aber ziemlich fest , damit gut entnehmbar und das wichtigste wirklich schön auf der Haut verteilbar.

Ich würde empfehlen sie nicht mit den Fingern zu entnehmen, sondern eher mit einem Spatel.

Das sie wirklich so ergiebig ist, hätte ich nicht gedacht.


DSC06227-Kopie-1.JPG

 

Nach 7 Tagen einmalige Anwendung für  Gesicht und Körper nach dem duschen, war nur rund 1/4 der Creme verbraucht.

Auf der Haut fühlt sie sich im ersten Moment etwas kühl / erfrischend an und verströmt einen tollen blumigen Duft.

Anschliessend ist es der Duft der einem immer wieder um die Nase schwirrt.

Über den Tag gesehen, hat man immer ein frisches eingecremtes Gefühl. Die Pflege ist deutlich spürbar über die Zeit,denn meine Haut fühlte sich glatter und auch weicher an. Außerdem riecht sie noch nach Stunden frisch.

 

Fazit:

Für mich eine neue Pflege für meinen Körper, die gut verträglich , zart pflegend und durch den Duft auch noch nach Stunden an das Frischeerlebnis erinnert.

 

Inhalt: 300 ml

 

 

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sinnysonnenschein - in Meine Tests
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Karin Kassner 02/15/2012 07:53

Hallo,
was du schreibst ist ja sehr interessant,nur: woher bekommst du die Produktproben, gibt es da links?
Antwort würde mich freuen.
Lg Karin

sinnysonnenschein 04/05/2012 16:01



Oh das ist verschieden, ich schaue mich bei Facebook um oder bin in diversen Foren angemeldet die Tester suchen.


LG Sinny



Über Diesen Blog

  • : SinnySonnenscheins Blog
  • SinnySonnenscheins Blog
  • : Ich teste gerne neue Produkte und teile das auch mit meinen Freunden,Bekannten,Kollegen und im www. Außerdem schreib ich gerne auch mal was mir so tagtäglich passiert im realen Leben und im www, vorallem Facebook.
  • Kontakt

Links