Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. April 2012 7 01 /04 /April /2012 20:12

DSC06252.JPG

Ich habe für die BodyguardApotheke auf Facebook FormaCent getestet.

Neben 3 Probepackungen des Vitalshakes mit Soja Joghurt Honig in den Sorten

 

Vanille

Schoko und

Pur

 

habe ich noch eine Shakebecher bekommen.

 

Als erstes habe ich mir den Shake mit Vanille Geschmack gemacht.

 


DSC06253

250 ml Wasser und dann das ganze Päckchen (56g) hinein.

 

DSC06257.JPG

Lösen tut es sich leicht und es wird eine cremige Konsistenz , die wirklich sehr angenehm riecht.

DSC06258.JPG


Der Geschmack ist für mich eher Gewöhnungsbedürftig, da er ziemlich nach Soja schmeckt. Der Vanillegeschmack übertüncht es etwa, aber es war wirklich kein Hochgenuß für mich.

Jedoch macht er ziemlich satt und das auch über ein paar Stunden.

 

Als nächstes habe ich das Päckchen mit dem Schokogeschmack probiert.

 

DSC06268.JPG


Auch hier wieder der typische Sojageschmack, jedoch durch die Schokonote wirklich besser im Geschmack als Vanille.

 

Den puren Geschmack habe ich an jemanden weitergereicht, dem es wirklich schmeckt und derjenigen hat es auch geschmeckt. Vielleicht ein potenzieller Kunde für FormaCent.

 

Fazit: nicht mein Geschmack und für mich keine wirkliche Alternative fürs Abnehmen. Satt macht es , auch über einen längeren Zeitpunkt.

 

Eure Sinny

 


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sinnysonnenschein - in Meine Tests
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Karena 04/01/2012 21:11

Ja ich hab das auch getestet.
Ich bin ein Geschmacksmensch. Und Geschmack ist da nicht wirklich. Und zu süß ist mir das auch.
Dann kaue ich lieber Salat, aber so Flüssignahrung nehm ich dann in 50 Jahren, lol....

sinnysonnenschein 04/02/2012 12:43



ja leider-ich hab echt auch gehofft, das der Sojageschmack nicht so prägnant ist



Über Diesen Blog

  • : SinnySonnenscheins Blog
  • SinnySonnenscheins Blog
  • : Ich teste gerne neue Produkte und teile das auch mit meinen Freunden,Bekannten,Kollegen und im www. Außerdem schreib ich gerne auch mal was mir so tagtäglich passiert im realen Leben und im www, vorallem Facebook.
  • Kontakt

Links