Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. März 2012 5 23 /03 /März /2012 12:53

 

Von der Kelterei Heil habe ich mich als Fichtekranz Botschafter beworben für meine Region und habe es geschafft.

Leider war das erste Päckchen was ich erhalten habe kaputt, jedoch kam nach einer Nachricht meinerseits umgehend Ersatz.

2 verschiedene Sorten waren enthalten-jeweils 2 Flaschen.

 

süß gespritzt (orange) und sauer gespritzt (grün)

DSC06002.JPG

 

Gleich habe ich die erste Flasche geöffnet und war begeistert.

DSC06012.JPG

 

Der süß gespritzte ist echt mein Favourit geworden. Was ich besonders toll fand -es ist ein Bioprodukt aus glücklichen Äpfeln ist.

Hergestellt wird der süß gespritzte Apfel-Wein im Taunus aus Bio-Apfelwein, Bio-Apfelsaft und Kohlensäure.

Er enthält 2,8 % Alkohol und erhältlich in einer 250 ml Flasche.

 

Fazit:

 

Einfach lecker und gerade im Sommer ein richtiges Highlight. Echt empfehlenswert.

 

 

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sinnysonnenschein - in Meine Tests
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : SinnySonnenscheins Blog
  • SinnySonnenscheins Blog
  • : Ich teste gerne neue Produkte und teile das auch mit meinen Freunden,Bekannten,Kollegen und im www. Außerdem schreib ich gerne auch mal was mir so tagtäglich passiert im realen Leben und im www, vorallem Facebook.
  • Kontakt

Links