Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. Dezember 2011 2 27 /12 /Dezember /2011 18:27

DSC06093

 

Oh weh was habe ich mir damit angetan. Chicken im Beutel :)

 

Nunja ich habe mich beworben, weil ich einfach wissbegierig war-was man so alles im beutel bekommt. Als ich die beiden Beutel ausgepackt habe und gefühlt habe, war ich schon gespannt was nun wirklich drin ist und wie es aussieht.

 

Mein Sohn war mit dabei und seinen Blick vergesse ich nicht und was er dazu sagte:

                                          Wassen das für komisches Zeug!

 

DSC06092

Ja so wie auf dem Bild sah der Inhalt aus. Kleine Stückchen von Hähnchenfleisch mit Paprikagewürz.

Nunja nun ging es ans probieren. Mein Sohn verweigerte sich gleich als er las das es scharf sein sollte.

 

DSC06094

Also habe ich sie getestet und mir haben sie nicht geschmeckt. Ich habe den Test nach 2 Stückchen abgebrochen und habe dann noch auf das Urteil einer weiteren Person gewartet um folgendes  

 

                                                                      Fazit

 

zu ziehen:

 

was auch immer es wirklich ist (kein Hähnchengeschmack)-für uns nicht genießbar und erst recht nicht wieder kaufbar.

 

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sinnysonnenschein - in Meine Tests
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Luciella Riedel 02/22/2012 17:05

Sieht wirklich nicht gerade einladend aus.

sinnysonnenschein 02/23/2012 12:48



lecker wars wirklich nicht :/



Über Diesen Blog

  • : SinnySonnenscheins Blog
  • SinnySonnenscheins Blog
  • : Ich teste gerne neue Produkte und teile das auch mit meinen Freunden,Bekannten,Kollegen und im www. Außerdem schreib ich gerne auch mal was mir so tagtäglich passiert im realen Leben und im www, vorallem Facebook.
  • Kontakt

Links