Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. April 2012 2 03 /04 /April /2012 16:11

Das ist ja wirklich ein leckerer Test bei dem ich mich beworben hab - Brownies von Dr.Oetker.

Lisa Freundeskreis  link hat Tester gesucht und da wir gerne Kaffee trinken und uns nachmittags die Zeit nehmen in Familie, den Tag gemeinsam ausklingen zu lassen, habe ich meine Liebsten mit den Brownies überrascht.

 

Ich habe von Lisa Freundeskreis ein Paket mit 6x 300 g Paket Brownies bekommen und dazu noch 3 Ausgaben der Zeitschrift Lisa, 2 Schlüsselanhänger und Werbematerial.

 

DSC06274-Kopie-1.JPG

Und gleich haben wir das erste Päckchen aufgemacht und gesehen , das Bild und Orginal nicht ganz so dem entsprechen :).

Im Orginal ist der Kuchen nicht so dunkel -wie auf der Verpackung.

 

DSC06277.JPG

 

Die Packung war Ruckzuck leer - den meine Kinder fanden den superlecker und konnten sich nicht bremsen. Für mich ist er ein bisschen zu süß, was sich auch hier zeigt pro 100g hat der Kuchen 481 Kalorien. Jedoch der Geschmack nach Kakao ist wirklich super.

Durch seine feste Konsistenz kann man ihn auch mal schnell in der Hand halten für unterwegs. Jedoch krümelt er ein bisschen,vorallem die Streusel obenauf fallen teilweise schnell runter.

 

DSC06279.JPG

 

Die Kombination aus Tee und Kakao mit den Brownies ist wirklich lecker.

Genauso Kaffee mit Brownies, dazu Sahne und frische Erdbeeren.


Fazit meiner Freunde -Lecker-nur etwas zu süß und die Kinder-mmmhhhh mehr :)

 

DSC06342.JPG

 

Fazit : lecker !! gerade für unverhofften Besuch und wenn man mal keine Lust zum backen hat eine wirkliche Alternative.

Jedoch wären 500 g Inhalt wesentlich besser, denn wenn man solche Esser hat wie meiner Kinder, dann reicht eine Packung nur für 2 1/2 Personen-wenn überhaupt.

 

Eure Sinny

 


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sinnysonnenschein - in Meine Tests
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Jenkar 04/03/2012 16:32

Na dann weiß ich ja welcher Kuchen her muss, wenn es mal schnell gehen muss. Backen sonst selbst :)

sinnysonnenschein 04/04/2012 09:12



ich backe auch gern selbst, aber wenn man wenig Zeit hat oder unverhofft  Besuch kommt, wirklich ne Alternative



Über Diesen Blog

  • : SinnySonnenscheins Blog
  • SinnySonnenscheins Blog
  • : Ich teste gerne neue Produkte und teile das auch mit meinen Freunden,Bekannten,Kollegen und im www. Außerdem schreib ich gerne auch mal was mir so tagtäglich passiert im realen Leben und im www, vorallem Facebook.
  • Kontakt

Links