Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. April 2012 2 03 /04 /April /2012 11:51

 

 

Ich habe mich auf der Facebookseite von Antistress  link für den Produkttest ihrer Getränke beworden.

Dem Getränk dem eine Antistresswirkung bescheinigt wird.


Durch Haushalt, Job und Kindererziehung ist halt Streß vorprogrammiert und gerne probiert man etwas, was diesen minimiert-warum nicht auch etwas zum Trinken.


Es gab mehrere Sorten zur Auswahl  (Lavendel,Brennessel und Zirbe) und ich hatte mich bewusst für die Sorte Zirbe entschieden. Weil diese am ungeöhnlichsten klingt und ich mich einfach überraschen lassen wollte, wie man sowas in einem Getränk umsetzen kann.


DSC06287

 

Heute nun kam mit der Post die eine Flasche, die ich so wie drauf stand gleich in den Kühlschrank gestellt. Nach 1 Stunde habe ich die Flasche gut gekühlt herausgeholt und gleich probiert. Wie beschrieben habe ich sie erst geschüttelt und dann in ein Glas geschüttet.

 

Der Geruch ist unauffällig, eigentlich kaum wahrnehmbar.

Aussehen ist hellgelb, stark schäumend.


DSC06289


Geschmack : Absolut nicht mein Geschmack, es schmeckt einfach sehr nach Nadelbäumen - so wie sie riechen. Es ist zwar nicht so süß, was ich als Vorteil anseh-aber der eigentliche Geschmack ist nicht meiner.

 

Ein Blick auf die Zutaten:

DSC06288

 

Fazit: Es klingt gesund, die Wirkung kann ich von den paar Schlucken nicht einschätzen-aber ich kaufe auch nur was mir schmeckt. Und das hat es leider nicht. Mich würden die anderen Geschmacksrichtungen interessieren, vielleicht find ich sie im Handel und probiere nochmals.

 

Eure Sinny

 


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by sinnysonnenschein - in Meine Tests
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Jenkar 04/03/2012 12:16

Habe heute auch eine Flasche der Sorte Lavendel zum Testen bekommen. Werde auch davon berichten.

sinnysonnenschein 04/03/2012 13:13



da bin ich ja gespannt



Über Diesen Blog

  • : SinnySonnenscheins Blog
  • SinnySonnenscheins Blog
  • : Ich teste gerne neue Produkte und teile das auch mit meinen Freunden,Bekannten,Kollegen und im www. Außerdem schreib ich gerne auch mal was mir so tagtäglich passiert im realen Leben und im www, vorallem Facebook.
  • Kontakt

Links